Kompetenzen

Unsere Erfahrung und unser Können für Ihre perfekte
Immobilie im Bodenseeraum.

Eine Immobilie zu entwickeln heißt für uns durch viele Jahre Erfahrung: Eine Liegenschaft zu sehen und deren Zukunfts- und Entwicklungsfähigkeit zu erkennen, Entwicklungsideen zu realisieren und es hervorragend umgesetzt an die Menschen weiterzugeben, die wir bereits zu Beginn darin gesehen haben.

Das ist unser Metier und unser Antrieb. Als Vorstand der LAMBOTTE AG verkörpert Hans Martin Lambotte diese Berufs- und Lebenseinstellung seit nunmehr über 20 Jahren.





Der gelernte Bankkaufmann und Sparkassenbetriebswirt war über fünfzehn Jahre in leitender Position bei Immobilienunternehmen tätig, zuletzt als Vorstand der renommierten Rücker Immobilien AG. Dort entwickelte er Wohnprojekte der unterschiedlichsten Größenordnung vorwiegend für den anspruchsvollen Raum Köln und die Rhein-/Ruhrschiene.

Bereits vor einigen Jahren führte Ihn seine Tätigkeit an den Immobilienstandort Bodensee. In der Lambotte AG hat er nun diesen Handlungsschwerpunkt endgültig ausgebaut und realisiert mit Ortskompetenz und Gespür für werterhaltendes Handeln die unterschiedlichsten Projekte in und um Konstanz.

Der gebürtige Remscheider, 1962 geboren, ist verheiratet und Vater von 3 Kindern.






Über unsere Schwestergesellschaft in der Schweiz, die Seaside Swiss AG, projektieren und entwickeln wir Wohnimmobilien auch im Schweizer Kanton Thurgau:

Schwestergesellschaft Schweiz

Seaside Swiss AG

Hauptstraße 51
8280 Kreuzlingen/SCHWEIZ
T +41 71 677-2015
F +41 71 677-2019

info@seasideswiss-ag.ch

» Immobilien in der Schweiz